Werde Passivmitglied und unterstütze unseren Verein

All diejenigen, die nicht aktiv am Training teilnehmen können, aber dennoch unsere Ideen und Aktivitäten unterstützen möchten, können dies in Form einer Passivmitgliedschaft oder als Gönner tun. Um die Möglichkeiten unseres Vereins über die Grenzen der Aktivmitglieder zu erweitern, brauchen wir Passivmitglieder und Gönner. Auf diese Weise werden wir in finanzieller Hinsicht unterstützt und es ermöglicht uns, unsere Aktivitäten durchzuführen und neue Ideen umzusetzen.

Passivmitglieder sind an unseren Events und Veranstaltung herzlichst Willkommen und auch bei Helfereinsätzen sehr geschätzt. Die Passivmitgliedschaft ist eine schöne Möglichkeit am Clubleben teilzunehmen und mit einem kleinen Beitrag unseren Club zu unterstützen.

Ein Passivmitgliedschaft kostet CHF 50.- pro Jahr. Passivmitglieder sind zur der Fechtclub HV eingeladen, haben jedoch kein Stimmrecht.

Passiv-Mitglied werden

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
More Templates
Buy this Template