Wir sind umgezogen!

Mit grosser Freude möchten wir verkünden, dass wir noch vor dem neuen Jahr unser Training in unserer brandneuen Fechthalle aufnehmen dürfen! Der offizielle Trainingsstart ist am Montag, dem 11. Dezember 2023.

Wir sind überzeugt, dass diese Veränderung unser Training auf ein neues Niveau heben wird. Um Ihnen alle Details zum neuen Standort näherzubringen, finden Sie weitere Informationen auf diesem PDF.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Trainern in dieser aufregenden neuen Umgebung durchzustarten. Der Umzug in die neue Fechthalle ist nicht nur ein Meilenstein für unseren Verein, sondern auch eine aufregende Möglichkeit, unsere gemeinsame Leidenschaft für das Fechten weiter zu vertiefen.