Eröffnung Fechthalle Blumenau

Am Freitag, dem 22. März, durften wir die offizielle Eröffnung unserer neuen Fechthalle Blumenau feiern. Mit grosser Freude haben wir alle Wegbegleiter, Stadträte, Architekten und Helfer eingeladen, die massgeblich zur Renovierung und Realisierung unserer Halle beigetragen haben. Gemeinsam haben wir diesen Meilenstein mit einem ganz besonderen Gast gefeiert – einem waschechten Fechtpromi, Benjamin Steffen. Benjamin Steffen, eine Legende in der Welt des Fechtens, hat zahlreiche Erfolge und Titel auf internationaler Ebene errungen.

Das Eröffnungsprogramm begann mit dem Eintreffen unserer geschätzten Gäste, gefolgt von der feierlichen Einweihung der Fechthalle und einem Apéro, bei dem wir uns austauschen und unseren Stolz für unsere neue Halle teilen konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals von Herzen bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Traum wahr werden zu lassen. Wir freuen uns auf intensive Trainingseinheiten und unvergessliche Momente in unserer Fechthalle Blumenau.