88. Hauptversammlung

Nach der feierlichen Eröffnung unserer neuen Fechthalle war es am Freitag, dem 22. März, Zeit für unsere 88. Hauptversammlung. Wie alle Jahre wieder kamen wir im Schützengartenmuseum zusammen, um das vergangene Jahr zu reflektieren und das 88. Jubiläum unseres Fechtclubs zu feiern.

Wir blicken auf ein äusserst erfolgreiches Jahr zurück, das durch zahlreiche Neuerungen geprägt war. Von unserer neuen Website bis hin zur modernen Fechthalle und den vielfältigen Verbesserungen im Trainingsbetrieb.

Ein besonderer Dank geht an Sandra Campi Scherer, die als Kassiererin wiedergewählt wurde, sowie an Martina Büsser, die ihre Rolle als Aktuaren fortsetzt und an Gabriele Fux, die uns als Eltern- & Mitgliedervertreterin weiterhin unterstützt.

Mit grosser Vorfreude und Begeisterung schauen wir auf das kommende Jahr, das voller spannender Anlässe, Turniere und unvergesslicher Clubmomente sein wird.

Auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr mit unserem Fechtclub!